Startseite     wir     Info/Preise     Kalender     Fotos     Impressum

 

Meine große Leidenschaft sind schon immer von frühester Kindheit an Pferde gewesen. Für mich ist es ein Genuss, die Natur und ihre wunderbaren Wälder und die damit verbundene Ruhe auf dem Rücken eines meiner Pferde zu genießen. Es ist für mich immer wieder Erholung pur und ein Kurzurlaub, wenn ich mein Pferd zum Ausreiten sattle und dann für ein paar Stunden die Hektik und den Alltag hinter mir lassen kann. Für meine Leidenschaft konnte ich auch meinen Lebenspartner begeistern und nun möchten wir zusammen, Ihnen diese Glücksmomente  auch zuteil werden lassen und Ihnen einen Hauch von Freiheit und Unbeschwertheit bescheren.
 
Und nun dürfen wir uns und unsere Pferde kurz vorstellen:
 
Carmen Mussauer
Jahrgang 1966, gelernte Bürokauffrau und Mutter eines 19-jährigen Sohnes. Pferde haben durch ihre Feinfühligkeit meine Seele von Anfang an berührt.
 
Friedrich Beerbaum
Jahrgang 1963, gelernter Landwirt und Vater einer 18-jährigen Tochter. Schon immer begeisterter Tierliebhaber.
 
 
Unsere Pferde:

Saphir
1999 geboren, ein Paso Mix und Herdenchef. Er kam mit einem halben Jahr zu mir und er ist ein sicheres und verlässliches Pferd. Auch führt er seine kleine Herde immer souverän und verantwortungsbewusst. Die anderen beiden nehmen diese Führung auch sehr gerne immer wieder aufs neue an.
 
Rastan
2002 geboren, ein Vollbluttrakehner. Als Jährling von einem privaten Züchter aus dem Hessischen zu mir gekommen. Er ist ein sehr feinfühliges Pferd und ein treuer Gefährte.
 
Fandango
1998 geboren, ein Andalusiermix, er kam 3-jährig direkt aus Andalusien zu mir. Ein lieber und anhänglicher Weggefährte.



Carmen Mussauer, Mai 2015

 

Startseite     wir     Info/Preise     Kalender     Fotos     Impressum